Datensicherungsleihe hat Fragen ...

  1. Anaki

    Anaki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Taaag,

    ich habe grad mal mit dem Gedanken gespielt meine Daten zusichern, da das ein oder andere Update ja nicht so ausfällt wie man sich das wünscht.

    Gut, meine Fragen (ich habe Deja Vu)
    WAS sollte ich denn nun sichern? Was ist wichtig, welche Systemordner usw. kenn mich da nicht wirklich aus.
    Reicht es wenn ich die Daten auf der Festplatte speichere oder soll ich die lieber auf ne DVD-RW brennen?
    Ist das dann auch später "einfach so" wieder herzustellen ich was gesichert habe, wenn es mal dazu kommen sollte, dass ichs brauche?!

    Danke!
    Anâki
     
    Anaki, 02.08.2006
  2. trinix

    trinixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    trinix, 02.08.2006
  3. xenayoo

    xenayooMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Eine externe Festplatte ist sicher die sinnvollste Lösung. Du kopierst die gesamte Festplatte via ccc (CarbonCopyCloner - zu finden bei defekter Link entfernt) und kannst im Notfall sogar von dieser starten.
     
    xenayoo, 02.08.2006
  4. gerdo

    gerdoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ...und, wenn Du noch Geld übrig hast, vielleicht einen Duden, damit Du in Bezug auf Rechtschreibung keine "Leihe" bleibst... :D
    Oder muss ich mir einen kaufen, ist das die neue Rechtschreibung????
     
    gerdo, 02.08.2006
  5. Anaki

    Anaki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    ich habe mich vertippt - mein gohtt ;)
     
    Anaki, 02.08.2006
  6. gerdo

    gerdoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Dann spahren wir beide fiel Geld für einen Duden....:)
     
    gerdo, 02.08.2006
  7. gerdo

    gerdoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Dann spahren wir beide fiel Geld für einen Duden....:)
     
    gerdo, 02.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datensicherungsleihe hat Fragen
  1. Steinberg
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    595
  2. Roman78
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    511
    Roman78
    20.06.2017
  3. pedram3344
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
    Maulwurfn
    13.06.2017
  4. cheesa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    520
  5. MineCooky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
    Stargate
    18.12.2016