Datensicherung mit Acronis

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi leute,


kurz 2 fragen:


1. wie sichert ihr eure daten der windows partition?!

2. habt ihr erfahrung mit acronis eingebunden in eine BartPE CD!?

mein dad hat die neuste acronis version gekauft und ich habe mir eine bartpe cd gebrannt. funktioniert auch alle so weit reibungsfrei. wenn ich jedoch bartpe und dann acronis starte, kann ich NICHT meinen computer sichern sonder nur einzelne ordner. logisch: denn osx nutzt ja eigentlich ein anderes dateisystem. ABER: bekomme ich dann bei einem crash wieder alles zum laufen, sprich aufspielen und fertig, oder hab ich dann "nur" meine dateien gerettet!?
mein dad kann mir die frage nicht beantworten. nutzt seit jahren zwar acronis und ist zufriedener kunde, sichert aber immer den kompletten pc.


gruß und danke im voraus!
dominik
 
zu 1.: Mit BartPE + DriveImage XML (siehe hier), Sichern und Rücksichern funktioniert problemlos, hab ich mehrfach praktiziert.

zu 2.: Funktioniert nicht (Sichern ja, Rücksichern nein; Acronis kann mit EFI nichts anfangen), hab ich probiert.

Gruß jstangi
 
wow! danke!!!!!!!!!

die andere methode habe ich bis jetzt einmal einsetzen müssen (umstieg auf eine größere platte!) kann nur sagen klappt super!

gut dann probiere ich acronis gar nicht weiter, schade für den roling ;)

werde dann gleich mal ans sicher gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten