Datensicherung: Mac-Festplatten unter Windows

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mucc, 12.08.2006.

  1. Mucc

    Mucc Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mein altes 12" iBook G4 ist vor einiger Zeit dem altbekannten LogicBoard-Fehler erlegen. (Leider in einem Seriennummerbereich, der nicht mehr von Apple repariert wird.)

    Jetzt hab ich mir endlich mal die Zeit genommen, die Festplatte auszubauen und sie in mein 2,5" USB-Gehäuse zu stecken.

    Gibt es ne Möglichkeit, über das externe USB-Gehäuse die Daten unter Windows anzeigen und/oder kopieren zu lassen?

    Bei internen Platten ist das mit dem Programm "Recover ist all for Mac" möglich, aber die externe Platte erkennt er leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen