Datensicherung einer Airport Extreme Platte

Diskutiere das Thema Datensicherung einer Airport Extreme Platte im Forum Mac OS X & macOS.

  1. pruegg

    pruegg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.08.2007
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem: An meinem Airport Extreme habe ich eine USB-Disk angehängt und nutze diese als ITunes Platte von mehreren MAC's aus. Ich möchte nun diese Platte sichern, aber jeweils natürlich nur die neuen Files. Ich habe eine SuperDuper Lizenz, welches ein Smart Sync erlaubt. Dies ist jedoch nur mit lokal angeschlossenen Festplatten möglich --> Mein Airport-Laufwerk erscheint in der Auswahl gar nicht.

    Kennt jemand ein Tool, welches eine Synchronisierung einer Airport Platte ermöglicht?
     
  2. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.820
    Zustimmungen:
    608
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Wenn Du keine Angst vor dem Terminal hast, kannst Du die Datensicherung mit 'raync' machen.
    Funktioniert ganz hervorragend und ohne die von Dir geschilderten Einschränkungen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...