Datensicherung einer Airport Extreme Platte

P

pruegg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich habe folgendes Problem: An meinem Airport Extreme habe ich eine USB-Disk angehängt und nutze diese als ITunes Platte von mehreren MAC's aus. Ich möchte nun diese Platte sichern, aber jeweils natürlich nur die neuen Files. Ich habe eine SuperDuper Lizenz, welches ein Smart Sync erlaubt. Dies ist jedoch nur mit lokal angeschlossenen Festplatten möglich --> Mein Airport-Laufwerk erscheint in der Auswahl gar nicht.

Kennt jemand ein Tool, welches eine Synchronisierung einer Airport Platte ermöglicht?
 
Wenn Du keine Angst vor dem Terminal hast, kannst Du die Datensicherung mit 'raync' machen.
Funktioniert ganz hervorragend und ohne die von Dir geschilderten Einschränkungen.
 
Zurück
Oben Unten