Datensicherung (Dokumente, etc.)

tasso1937

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Liebe Experten,

ich bin erst seit kurzem User eines MacBook Pro (bisher sehr zufrieden).
Jetzt brauche ich aber Euren Rat, da ich gerne regelmäßig meine Daten sichern möchte (Dokumente, etc.).

Bei meinem alten Notebook habe ich die Daten immer auf CD gebrannt.

Welche Methode würdet Ihr empfehlen (wenn man keine externe Festplatte besitzt) und mit welchem Programm geht das? Ich habe das Brennprogramm noch nicht gefunden. :kopfkratz:
Im Forum habe ich auch keine ähnlichen Beitrag gefunden, der mich weitergebracht hätte.

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Boris
 
CCC Carbon Copy Cloner
Super Duper
Silverkeeper


oh sorry du hast ja keine externe Platte..

Diskimage?
 
Auf dem Schreibtisch: (oder wo auch immer)

• Rechts Klick --> Neuer Brennordner

• Dateien reinziehen

• Rechtsklick auf den Brennordner --> Medium Brennen (Größe beachten und entsprechendes Medium einlegen

Fertig
 
Datensicherung mit neuem Brenn-Ordner hat super geklappt! :)
Ich nehme an, dass ich anschließend den Brenn-Ordner löschen kann.

Besten Dank und noch ein schönes Wochenende wünscht
Boris
 
Zurück
Oben Unten