Datensicherung auf Externer Festplatte

Snowcorn

Snowcorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon hier im Forum gepostet habe ich das Problem mit Darwin/BSD ( Thread Darwin/BSD )

Da das System offensichtlich nicht gerettet werden kann muß ich wohl neu installieren.

Jetzt meine eigentliche Frage. Kann ich mit dem Installationsprogramm oder Festplatten-Diebst-Programm meine Daten auf eine externe Festplatte sichern? Ich habe soviele Fotos und Musik drauf...

Gruß und schönen Tag

Snowcorn
 
Ja, das sollte gehen. CarbonCopyCloner (Versiontracker) bekomt auch immer gute Kritiken, habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
 
Ich verwende das Festplattendienstprogramm und klone mein komplettes System auf die externe Platte (Funktion "Wiederherstellen"). So alle 2-4 Wochen. Funktioniert wunderbar. CCC hab ich nie zum Laufen gekriegt.

MfG, juniorclub.
 
CCC könnte ich auch nicht verwenden, da ich ja OSX nicht sterten kann. (s. Link oben) Aber wenn es auch mit dem Dienstprogramm läuft bin ich echt beruhigt...
 
Zurück
Oben Unten