Datensicherung auf Externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Snowcorn, 07.06.2005.

  1. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Hallo,

    wie schon hier im Forum gepostet habe ich das Problem mit Darwin/BSD ( Thread Darwin/BSD )

    Da das System offensichtlich nicht gerettet werden kann muß ich wohl neu installieren.

    Jetzt meine eigentliche Frage. Kann ich mit dem Installationsprogramm oder Festplatten-Diebst-Programm meine Daten auf eine externe Festplatte sichern? Ich habe soviele Fotos und Musik drauf...

    Gruß und schönen Tag

    Snowcorn
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Ja, das sollte gehen. CarbonCopyCloner (Versiontracker) bekomt auch immer gute Kritiken, habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
     
  3. Ich verwende das Festplattendienstprogramm und klone mein komplettes System auf die externe Platte (Funktion "Wiederherstellen"). So alle 2-4 Wochen. Funktioniert wunderbar. CCC hab ich nie zum Laufen gekriegt.

    MfG, juniorclub.
     
  4. Snowcorn

    Snowcorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    CCC könnte ich auch nicht verwenden, da ich ja OSX nicht sterten kann. (s. Link oben) Aber wenn es auch mit dem Dienstprogramm läuft bin ich echt beruhigt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen