Datenrettung PS4

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, die Daten einer ausgebauten PS4 Festplatte auf eine neue PS4 zu übertragen? Die alte PS4 selbst ist nicht mehr funktionstüchtig.
 
Evtl. wenn du die alte PS4-HD irgendwie via USB ranstöpseln kannst und das System diese dann erkennt… :noplan:

Das war auch mein erster Gedanke. Da wird die Festplatte zwar erkannt, aber nicht als externes Medium akzeptiert.
 
Evtl. wenn du die alte PS4-HD irgendwie via USB ranstöpseln kannst und das System diese dann erkennt
Nein, das wird nicht funktionieren. Alle Daten auf der Platte sind verschlüsselt. NUR die jeweilige PS4 kann die Platte lesen. Du musst die Daten über die jeweilige PS4 exportieren oder du kannst es vergessen.
 
Hab ich befürchtet. Leider hat die alte PS4 den Geist aufgegeben. Na ja, hätte ja sein können, dass es eine Option gibt.
 
Zurück
Oben Unten