Datenrettung FonePaw gekauft, klumpat.

  • Haha
Reaktionen: lars_munich
Das ist ein gute Idee, das machen alle so.

Eine Frage habe ich an dich,
Nicht sichern ist die Festplatte drinnen die gesichert sein sollte.
im Time Machine Backup Einstellungen, wie kann ich dies hinaus löschen?
 
Festplatte in der Liste auswählen, und unten links auf das Minuszeichen klicken.
 
Ganz ehrlich, nichts gegen Dich, @mmaark. Aber ich habe grosse Schwierigkeiten, deine Saetze zu verstehen.
 
Geht nicht.
Das kann man nicht anklicken die "Nicht sichern" Festplatten.

Bei Timemachine Backup -> Optionen, kann ich diese Festplatte nicht entfernen.
 
Lt. Webseite gibt es eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie, also könntest du Erfolg haben, wenn es denn stimmt.
 
Hab eine Mail schon hin geschickt.
Muss nur abwarten bis sie sich melden.
Hoffe mit Erfolg.
 
Geht nicht.
Das kann man nicht anklicken die "Nicht sichern" Festplatten.

Bei Timemachine Backup -> Optionen, kann ich diese Festplatte nicht entfernen.
Geht es um eine externe Festplatte? Ist die vielleicht für den Mac nicht optimal formatiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Eventuell ist die Einstellung per Schloß gesichert?
Draufklicken und Admin-Passwort eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ExFat ist die externe Festplatte formatiert. Die ich sichern will.
Aber sollte kein Problem darstellen oder?

Ansonsten würde bei Optionen nicht die Festplatte sein, die nicht gesichert sein können oder?

Habe ich Recht, ich muss externe Festplatte richtig formatieren?
Wenn ja auf welche Festplattenschema?
 
Timemachine sichert keine exFAT Medien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ok alles Klar.
Dann muss ich diese Festplatte sichern, Danach Partition löschen, und richtig formatieren auf Mac OS Extended (journaled) erstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wäre eine Möglichkeit, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmaark und dg2rbf
Ja, so geht es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmaark
Ich melde mich falls diese Firma sich gemeldet hat.
Danke für diese Antworten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und bernie313
Ok alles Klar.
Dann muss ich diese Festplatte sichern, Danach Partition löschen, und richtig formatieren auf Mac OS Extended (journaled) erstellen?

Auf einer Backup Disk sind nur Backup Dateien... als Gegenfrage: wie sicherst du die Daten die auf der Backupplatte oben sind?
 
ich kann nicht mehr: "Statt ein friedlich Leben zu genießen, strebt FonePaw immer nach der Perfektion und Herrlichkeit."
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: BalthasarBux, Teressy, WollMac und 2 andere
Echt jetzt? Das meinen die wirklich? :teeth:
 
Die Software ist bestimmt klumpat. :hamma:
 
Zurück
Oben Unten