Datenordner und Film in iDVD 4.0 möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von adrian_frutiger, 29.10.2006.

  1. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Liebes Forum,

    ich möchte eine VideoDVD mit iDVD erstellen. Das ist kein Problem. Aber kann ich auch einen Ordner mit PDFs und Bildern, die man sich am Rechner per Drag&Drop rüberkopieren kann auf diese DVD brennen?

    Legt man die DVd in einen DVDPlayer ein, soll sie natürlich wie eine normale VideoDVD abspielbar sein. Am PC/Mac aber mit den additional Goodies und Infos.

    Irgendwo habe ich das mal gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es bei DVD Studio Pro oder der iApp war.

    Wer Weiß was? Aufwas muss ich achten?

    Cheers?

    af
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Bei iDVD 5 und 6 gibts eine Einstellung "Original Dateien auf Medium kopieren" oder so ähnlich. Sieh mal in den iDVD Einstellungen ob du diese Preferenz auch finden kannst. So Wahnsinnig viele Preferenzen gibt es in iDVD ohnehin nicht.

    Diese Einstellung bewirkt das Photos auch im Original auf die DVD gebannt werden. Dort könntest du auch deine anderen Dateien ablegen.

    Ich kann iDVD gerade nicht starten da ich irgendwas doofes installiert habe das es immer abstürzen lässt wenn ich iDVD starten will.
     
  3. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Danke. Ich habs gefunden. Unter erweitert, gibts die Möglichkeit -Rom Inhalte abzulegen.

    Mal sehen wies funzt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen