Datenmenge b. Internetverbindung: Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Switch!, 08.01.2007.

  1. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Hallo allerseits,
    (ist das hier im Forum richtig? Sonst bitte umstellen)
    Ich suche eine Software, wenns geht 4free, mit der ich meine Datenmengen (derzeit über internes Modem) erfassen kann. Optimal ist es, wenn mir einfach die Summe über einen längeren Zeitraum, (Stunden, Tage, Wochen...) in MB / GB angegeben wird. Wo finde ich so etwas?
    Danke Euch!
    Switch!
     
  2. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    iStat kann dir sowas anzeigen.
    Allerdings nur die Datenmenge der letzten uptime. (Also meinetwegen 44m uptime, Rx 11 MB, Tx 79 MB)
    Gibts bei versiontracker.com
     
  3. Switch!

    Switch! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Danke,
    habe ich mir gerade runtergeladen, mal sehen, wie das geht.
    Switch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen