Datenimport von Excel in Quark6 via Xdata - Probleme

  1. drei:ad

    drei:ad Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    tag auch,
    habe ein problem mit der übertragung von daten aus einer excel-tabelle in ein quark6 dokument (bitte keine update-empfehlung, stelle auf indesign um; das hier ist der letzte job über quark):

    die datenbank wurde als csv-datei abgesichert und im quark-dokument die entsprechenden fields zur übernahme definiert - hier gibts schon mehrere versuche: 1. eine liste aus einem anderen dokument zu kopieren und zu überschreiben, 2. eine liste neu zu schreiben - leider erscheinen bei der überschreibungsversion noch fakten oder header aus der alten datei, oder es klappt gar nicht bei der neuen version.

    hat jemand vorschläge? *mitlateinamendebin*
    liegt da noch irgendwo ein script zugrunde, das ich übersehen haben könnte?

    bin für jeden hinweis dankbar...
     
    drei:ad, 13.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenimport Excel Quark6
  1. tom71
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
    tom71
    25.01.2012
  2. Hotr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    977
    iPod90
    31.12.2009
  3. ThiloKA
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    18.377
    clonie
    23.02.2009
  4. grünspam
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.057
    clonie
    22.04.2008
  5. Grafixx51
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    782
    JürgenggB
    06.11.2007