Datenimport von Excel in Quark6 via Xdata - Probleme

D

drei:ad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
tag auch,
habe ein problem mit der übertragung von daten aus einer excel-tabelle in ein quark6 dokument (bitte keine update-empfehlung, stelle auf indesign um; das hier ist der letzte job über quark):

die datenbank wurde als csv-datei abgesichert und im quark-dokument die entsprechenden fields zur übernahme definiert - hier gibts schon mehrere versuche: 1. eine liste aus einem anderen dokument zu kopieren und zu überschreiben, 2. eine liste neu zu schreiben - leider erscheinen bei der überschreibungsversion noch fakten oder header aus der alten datei, oder es klappt gar nicht bei der neuen version.

hat jemand vorschläge? *mitlateinamendebin*
liegt da noch irgendwo ein script zugrunde, das ich übersehen haben könnte?

bin für jeden hinweis dankbar...
 
Zurück
Oben Unten