Datenfreigabe

N

nox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich würde gerne einige Daten für ein PC to PC wlan freigeben, allerdings derart, das diese nicht für das ethernet verfügbar sind. Geht das überhaupt?

nox
 
wie meinst du das jetzt, daß auf die daten nicht via netzwerkkabel zugegriffen werden kann? wozu soll das gut sein? eigentlich sollte das aber über ein separates netzwerkprofil für einen usb wlan-adapter möglich sein
 
Adrenalinpur schrieb:
wie meinst du das jetzt, daß auf die daten nicht via netzwerkkabel zugegriffen werden kann? wozu soll das gut sein? eigentlich sollte das aber über ein separates netzwerkprofil für einen usb wlan-adapter möglich sein
genau das meine ich, wozu das gut sein soll, naja das lass mal meine sorge sein :)
ich hab keinen usb wlan adapter, sondern nur ne interne karte, PB 1,5 GHz OSX 10.3 hatte ich noch vergessen.
 
Zurück
Oben Unten