Datenexport von Entourage nach Outlook Express

F

funkydany

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, Ich habe die Foren durchforstet aber leider noch keine gangbare Lösung zu meinem Problem gefunden.

Ich möchte bestehende Daten (Mails und Kontakte) aus Entourage Mail von einem Powerbook G3 "Pismo" mit OS 9.2 in (bitte nicht Lachen... :D ) Outlook Express auf einen PC mit Win 98 exportieren.

Hat mir jemand eine Lösung dazu ?
Besten Dank und Gruss
Dany
 
bist du ein sog. Backswitcher?
 
:eek:

War macht denn sowas?

Wenn du dir schon Win98 antust / antun musst, dann doch wenigstens nicht mit dieser Virenschleuder "Outlook Express". Thunderbird wäre ratsam!
 
Wie schon an anderer Stelle: Am einfachsten ist es immernoch mit dem Umweg über einen IMAP-Server, zumindest was die Mails angeht. Bei den Kontakten.. naja... viel Glück ;)
 
Hello again !
Ich muss meine obige Anfrage etwas präzisieren. Ich supporte in dieser Angelegenheit meine Freundin. Sie hat auf Ihrem Pismo persönliche als auch "Geschäftsdaten". Sie arbeitet u.A. Teilzeit an einer Schule. Dort hat Sie nun einen "persönlichen PC" (Standalone, Pentium II mit Modem, Win 98, Outlook Express) und einer persönlichen "offiziellen" eMail-Adresse bekommen. Arbeiten für die Schule hat Sie bisher über Ihren persönlichen Notebook und Ihre Private eMailadresse abgewickelt. Nun kann Sie sich davon lösen, muss aber dazu alle bestehenden, relevanten Daten (Mails und Kontakte) auf diesen PC auslagern. Man muss eben mit den Mitteln arbeiten, welche man zur Verfügung bekommt… Da ist kein Thunderbird (?) oder Server vorhanden...
 
Zurück
Oben Unten