Datenblatt zu Logicboards

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.646
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

gibt es irgendwo im Netz die Datenblätter zu den Logicboards der Apple Rechner? Also meine nicht umbedingt den genauen Schaltplan sondern zumindest eine grobe Beschreibung, was auf den Boards wo verbaut ist. Also CPU, RAM, SSD usw.
 
Keiner eine Idee. Mich würde einfach mal interessieren wo Prozessor, RAM und SSD jeweils auf dem Logicboard eine MacBook Retina 2015 liegen.
 
Mich würde einfach mal interessieren wo Prozessor, RAM und SSD jeweils auf dem Logicboard eine MacBook Retina 2015 liegen.
Schonmal probiert zu googeln? MacBook 2015 Logicboard Bilder? Dürfte relativ leicht was zu finden sein.
 
Schonmal probiert zu googeln? MacBook 2015 Logicboard Bilder? Dürfte relativ leicht was zu finden sein.
Na ein Bild zu finden ist ja nicht das Problem. Schwierig ist es, etwas zu finden aus dem hervorgeht, welches Bauteil auf dem Logicboard welche Funktion hat. Also natürlich nicht für jedes SMD aber zumindest die Hauptkomponenten.
 
In den "Tiefen" von ifixit bin ich aber inzwischen fündig geworden ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Zurück
Oben Unten