Datenbankdienstprogramm für Entourage von Dritthersteller gesucht

F

FrankDrebin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe hier folgendes Problem: die Entourage Datenbanken einiger User machen oft und viele Probleme. Die einzige Lösuing derzeit ist dann, ab und an das Entourage eigene Datenbankdienstprogramm laufen zu lassen, und die Datenbank neu zu erstellen. Wie ich jetzt aber mehrfach festgestellt habe, ist das Datenbankdiestprogramm der letzte Mist. In einer Datenbank waren auch nach einer fehlerfreien Neuerstellung der Datenbank nahezu jede 30. Email defekt (beim Versuch eine slche Mail zu öffnen erscheint Unbekannter Fehler mit ner nummer im 4tausender Bereich).

Daher meine Frage: gibt es ein Tool eines Drittherstellers mit dem ich die Entourage Datenbank checken kann, und welches dann alles an defekten Datensätzen rausschmeisst oder recovert? Ich habe schon von Entouraid gelesen, aber das scheint mir nicht das Tool der Wahl zu sein.

Danke für Eure Hilfe.
Frank
 
Zurück
Oben Unten