Datenbankdienstprogramm für Entourage von Dritthersteller gesucht

  1. FrankDrebin

    FrankDrebin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe hier folgendes Problem: die Entourage Datenbanken einiger User machen oft und viele Probleme. Die einzige Lösuing derzeit ist dann, ab und an das Entourage eigene Datenbankdienstprogramm laufen zu lassen, und die Datenbank neu zu erstellen. Wie ich jetzt aber mehrfach festgestellt habe, ist das Datenbankdiestprogramm der letzte Mist. In einer Datenbank waren auch nach einer fehlerfreien Neuerstellung der Datenbank nahezu jede 30. Email defekt (beim Versuch eine slche Mail zu öffnen erscheint Unbekannter Fehler mit ner nummer im 4tausender Bereich).

    Daher meine Frage: gibt es ein Tool eines Drittherstellers mit dem ich die Entourage Datenbank checken kann, und welches dann alles an defekten Datensätzen rausschmeisst oder recovert? Ich habe schon von Entouraid gelesen, aber das scheint mir nicht das Tool der Wahl zu sein.

    Danke für Eure Hilfe.
    Frank
     
    FrankDrebin, 12.10.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenbankdienstprogramm Entourage Dritthersteller
  1. Maren
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    241
    fa66
    03.07.2017
  2. Maren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347
    fa66
    07.09.2016
  3. Mopisvogel
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.095
    Mopisvogel
    24.10.2015
  4. isira
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.973
    fa66
    15.03.2010
  5. isira
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    821
    Schulle
    15.03.2010