Datenbankabfrage

R

robeson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo -

habe mir mit der CGI-Bibliothek von Strato eine Suchabfrage für eine kleine Datenbank erstellt
http://www.strato.de/service/allgemein/cgi/datenbank.html
Sie funktioniert! Nach langem probieren hat es dann endlich geklappt.
Jetzt ist allerdings ein "bug" Zeichen in der website.site. Ich finde allerdings den Fehler nicht: wenn ich den Link verändere, geht der bug zwar weg, allerdings funktioniert dann die Datenbanksuche nicht mehr.

Ich muß die Datenbank im ASCII-Modus hochladen. Wo kann ich dies bei GoLive festlegen? (Habe die Datenbank mit NetFinder hochgeladen, da sie beim Hochladen mit GoLive nicht mehr funktionierte)

viele Grüße
robeson
 
Hallo robeson,

zum hochgeladen empfehle ich Fetch Software.
Ist schnell und fehlerfrei.
http://fetchsoftworks.com/

Die Einstellung:

Customize-> Preferences->Opload

Default text format: Text
Default non-text format: Raw Data

Gruß
macuser
 
Hallo macuser -

vielen Dank! Was ist das besondere dieser ("fetch")Software zu dem ftp-Programm in GoLive? Bisher hat GoLive alle Seiten fehlerfrei hochgeladen...

Gruß
robeson
 
Zurück
Oben Unten