Datenbankabfrage

  1. robeson

    robeson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo -

    habe mir mit der CGI-Bibliothek von Strato eine Suchabfrage für eine kleine Datenbank erstellt
    http://www.strato.de/service/allgemein/cgi/datenbank.html
    Sie funktioniert! Nach langem probieren hat es dann endlich geklappt.
    Jetzt ist allerdings ein "bug" Zeichen in der website.site. Ich finde allerdings den Fehler nicht: wenn ich den Link verändere, geht der bug zwar weg, allerdings funktioniert dann die Datenbanksuche nicht mehr.

    Ich muß die Datenbank im ASCII-Modus hochladen. Wo kann ich dies bei GoLive festlegen? (Habe die Datenbank mit NetFinder hochgeladen, da sie beim Hochladen mit GoLive nicht mehr funktionierte)

    viele Grüße
    robeson
     
    robeson, 20.12.2001
  2. macuser

    macuserAdmin Admin

    Mitglied seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    2.566
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    198
    Hallo robeson,

    zum hochgeladen empfehle ich Fetch Software.
    Ist schnell und fehlerfrei.
    http://fetchsoftworks.com/

    Die Einstellung:

    Customize-> Preferences->Opload

    Default text format: Text
    Default non-text format: Raw Data

    Gruß
    macuser
     
    macuser, 21.12.2001
  3. robeson

    robeson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macuser -

    vielen Dank! Was ist das besondere dieser ("fetch")Software zu dem ftp-Programm in GoLive? Bisher hat GoLive alle Seiten fehlerfrei hochgeladen...

    Gruß
    robeson
     
    robeson, 21.12.2001