1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

datenbank

Diskutiere das Thema datenbank im Forum Office Software.

  1. fi_wo

    fi_wo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    hallo liebe MU !
    im " alten" macos 9..... gab es bei apple works eine "datenbank" mit der man selbst datenbanken erstellen und alles mögliche verwalten und archivieren konnte.
    weil ich nun meine cd - lp - single und kassettensammlung auch auf dem Xer speichern möchte suche ich ein genau so einfaches und praktisches programm (freeware)
    hat jemand eine idee ?

    lg

    wolfgang
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    52.765
    Zustimmungen:
    6.048
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    libreoffice
     
  3. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    2.542
    Mitglied seit:
    13.09.2009
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...