datenbank

Diskutiere das Thema datenbank im Forum Office Software.

  1. fi_wo

    fi_wo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    hallo liebe MU !
    im " alten" macos 9..... gab es bei apple works eine "datenbank" mit der man selbst datenbanken erstellen und alles mögliche verwalten und archivieren konnte.
    weil ich nun meine cd - lp - single und kassettensammlung auch auf dem Xer speichern möchte suche ich ein genau so einfaches und praktisches programm (freeware)
    hat jemand eine idee ?

    lg

    wolfgang
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    52.231
    Zustimmungen:
    5.685
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    libreoffice
     
  3. geronimoTwo

    geronimoTwo Mitglied

    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    2.445
    Mitglied seit:
    13.09.2009
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...