Datenbank SQL

starmax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon unter SQL gepostet, aber ich denke hier sind auch ein paar User die das Problem haben und vielleicht schon gelöst habe.


Nachdem bei Strato der SQL-Server abgeraucht war, kam irgendwann eine Email dass wenn man eine Sicherung seiner Datenbank gemacht hatte (!?),
sie einfach per "Telnet" wieder aufspielen könnte.
Jetzt habe ich mal Doesenuser gefragt wie das so mit Telnet funktionieren soll, aber die wussten das auch nicht so richtig.
Wo ist beim Mac, OS9 oder OSX "Telnet"?
Oder wie kann man seine Datenbank (z.B. bei Strato) sichern?

Vielleicht kann man ja auch eine Telnetverbindung per GoLive/FTP herstellen, oder nicht?

Gruss
 
So wie ich das mal gesehen haben
geht man dann über einen Terminal
rein. GoLive kann das nicht, sondern
entweder machst Du es unter X, da
ist das ja dabei meine ich und unter
9 haben wir das mit spez. Anwendung
gemacht, such doch mal bei Versiontracker
nach Telnet, da müßte einiges kommen.
Aber frag mich jetzt nicht wie das genau
geht - ist mir zu Konsolig ;)

Läuft denn bei S. kein Sqladmin-Tool?
Ich kann das bei meinem Provider mit
dem Tool bequem selbst erledigen...

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten