Datenbank MAC / PALM gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ps895, 16.01.2005.

  1. ps895

    ps895 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Suche einfache günstige Datenbank die mit Mac und Palm Zire32 funktioniert. Für Win gibts da ja sogar Freeware, vielleicht auch für den Mac?
     
  2. ps895

    ps895 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Schieb !
     
  3. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Als Datenbank für den Palm kann ich nur JFile empfehlen. Die kostet allerdings. Und falls du eine entsprechende Desktopanbindung brauchst, wirst du nochmal ein Zusatzprogramm benötigen (da gibst unterschiedliche fürn Mac (kostenlose und welche, die was kosten).

    Kuck mal hier:

    http://www.land-j.com/jfile.html

    Auf der Seite findest du auch eine Auflistung der Tools für den Desktop.

    cla

    :...ui...mein Tausendster Post...was tu ich hier eigentlich?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.