Datenbank Import

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Eine allgemeine Frage zum Import einer MySQL Datenbank.

Ich habe ein installiertes CMS mit einigen Fehlern im Aufbau der Seite: domain1.eu. An einer anderen Stelle habe ich das gleiche CMS mit einem korrekten Aufbau der Seite domain2.eu. Sämtliche Layout-Daten liegen in der Datenbank, von der ich einen Export machen könnte.

Was passiert wenn ich die Datenbank von Domain 2 per phpMyAdmin in Domain 1 importiere? Wird die Datenbank von Domain 1 vollständig überschrieben, oder werden die Inhalte nur ergänzt?
 
Dazu müsste man sich den Export ansehen. Du hast beim Expot mehrere Möglichkeiten. z.B. DROP TABLE IF EXIST und solche Scherze. Um welches CMS geht es denn?
 
Zurück
Oben Unten