Datenbank für Kundendaten (Adressen, Rechnungen, sonstiges) gesucht

D

Dark Rose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
205
Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Software mit der ich eine Datenbank für meine Kundendaten erstellen kann. Ich möchte dort unter anderem die Adressen, VAT-IDs, vereinbarte Aufträge, Rechnungen und Angebote hinterlegen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Andrea
 
Gibts mittlerweile einige Threads hier.

Kommt drauf an, wie komples es sein wird:

Filemaker, Ninox, Tapforms (in dieser Reihenfolge) meine Favoriten.

Filemaker finde ich das "Schweizer Taschenmess", kostet aber relativ viel.
NINOX sieht schick aus, ich finde es aber ein bisschen unübersichtlich

Alle bringen mehr oder weniger brauchbare Templates mit, die Du anpassen kannst/musst.

Gruß Reinhold
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark Rose
Ich nutze Ninox, gibt zum Thema hier allerdings schon Threads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wavelow, Dark Rose und RD11
Danke für die Antworten. Alles klar, dann schaue ich mir Ninox mal an.

@Froyo1952 darf ich dich anschreiben, sollte ich Fragen zum Programm haben (oder mich dumm anstellen und etwas Offensichtliches übersehen)?
 
Zurück
Oben Unten