"Datenbank" bei MS Office?

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
Obwohl ich für meine Mails "Mail.app" nutze, habe ich unter Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/Hauptidentität eine "Datenbank" mit 2,4GB - wieso bzw. wofür? Markiert ist sie als Entourage-Datei...
 
Hast du in der Vergangenheit mal Entourage benutzt? Diese Datei beinhaltet die gesamten Entourageinformationen samt Mails. Analog dazu auf dem PC gibt es die Outlook.pst-Datei. Starte doch mal Entourage und schau rein dort. Wenn du's nicht brauchst, dann kannst du diese Datei löschen.

Gruss

Gustav
 
Ich hab ganz am Anfang, um mir den Umstieg vom PC/Windows zu erleichtern, Entourage benutzt. Allerdings finde ich inzwischen Mail besser...

Klasse, ich hab die Datenbank-Datei gelöscht, Entourage gestartet, und es wurde eine neue Datenbank angelegt. Diese hat jetzt 18,1MB, damit kann ich leben...

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten