Benutzerdefinierte Suche

"Datenbank" bei MS Office?

  1. hard2handle

    hard2handle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Obwohl ich für meine Mails "Mail.app" nutze, habe ich unter Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2004-Identitäten/Hauptidentität eine "Datenbank" mit 2,4GB - wieso bzw. wofür? Markiert ist sie als Entourage-Datei...
     
    hard2handle, 06.12.2006
  2. gustavgans

    gustavgansMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    10
    Hast du in der Vergangenheit mal Entourage benutzt? Diese Datei beinhaltet die gesamten Entourageinformationen samt Mails. Analog dazu auf dem PC gibt es die Outlook.pst-Datei. Starte doch mal Entourage und schau rein dort. Wenn du's nicht brauchst, dann kannst du diese Datei löschen.

    Gruss

    Gustav
     
    gustavgans, 06.12.2006
  3. hard2handle

    hard2handle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Ich hab ganz am Anfang, um mir den Umstieg vom PC/Windows zu erleichtern, Entourage benutzt. Allerdings finde ich inzwischen Mail besser...

    Klasse, ich hab die Datenbank-Datei gelöscht, Entourage gestartet, und es wurde eine neue Datenbank angelegt. Diese hat jetzt 18,1MB, damit kann ich leben...

    Vielen Dank!
     
    hard2handle, 06.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenbank bei Office
  1. Dark Rose
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    203
  2. FuckWin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
    nanotek
    26.06.2016
  3. Aussie2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  4. fi_wo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    293
    geronimoTwo
    10.07.2014
  5. DirectorsCut
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.969