Datenbank aufrufen

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Wenn ich das php Shopsystem meiner Schwester am Pismo öffne, kriege ich jetzt immer ein leer.online wurde nicht gefunden (oder konnte nicht geöffnet werden!). Leer heißt die Testdatenbank!
    Habe ewig gebraucht um meine Fehler mit dem Login bei MYSQL zu finden, und jetzt das.
     
    ThaHammer, 13.07.2004
  2. sunni

    sunniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Vielleicht ist eine Tabelle nicht verfügbar. Oder es liegt eben doch ein Problem mit dem Login vor.
    Poste doch mal die Fehlermeldung im Originaltext. Vielleicht können dann andere auch was dazu sagen.
     
    sunni, 13.07.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenbank aufrufen
  1. Impcaligula
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    664
    Olivetti
    28.07.2016
  2. Kirzz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    545
  3. Shrike
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    973
  4. simusch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.322
    simusch
    24.11.2014
  5. Goya
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.713
    macfan97
    13.10.2012