Datenbackup --> wie?

tau schrieb:
Es ist in Ordnung.
Was ist in Ordnung?
tau schrieb:
Anders mußt Du einzeln von Hand kopieren:
Tut mir leid, werde ich nicht ganz schlau drauss... :(
Noch mal konkret: soll/muss ich das ganze Home-Verzeichnis zurückschieben oder nur die Datein aus den Pfaden, die du mir gennant hast?

Danke jedenfalls für die einzelnen Verzeichnisse!

tau schrieb:
Zu den Größenunterschieden: das ist normal!
Aha! Na gut....

mactie
 
Naja, es ist in Ordnung das komplette Home zu sichern, das mach ich auch so.

Die Pfade die ich Dir genannt habe, sind die wichtigen in Bezug auf Dein Eingangsposting:
aber trotzdem würde ich gerne ein paar Files sichern, z.B. die Adressbuch-Einträge, Mails, Bookmarks, iTunes Library.
die Du brauchst um keine Daten zu verlieren. So als Basiswissen, wo was liegt.

In Benutzer/Library/Preferences liegen die Einstellungsdateien für jedes einzene Programm daß Du so benutzt (Symbolleisten, Fenstergrößen etc.) Diese Daten haben die Endung .plist.
 
Zurück
Oben Unten