Datenaustausch zwischen Samsung-Handy und Mac

M

macerkan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
47
Ich selbst habe einen Mac und möchte einen externen Mitarbeiter mit einem Samsung-Handy eine Arbeitsliste schicken, die ich immer aktuell halten kann. Der Mitarbeiter soll diese "Arbeitsliste" immer mit einem Klick aufrufen können wie z.B. eine App und auch bearbeiten. Welche einfachen Möglichkeiten gibt es da? Muss nicht kostenlos sein, muss aber funktionieren.
 
Google Docs o.ä. benutzen.
 
Wenn es um Aufgaben / ToDo listen geht ist Microsoft ToDo ggf. auch einen Blick Wert. Das nutze ich privat für den Abgleich zwischen MacOS, iOS und Android.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Wenn es um Aufgaben / ToDo listen geht ist Microsoft ToDo ggf. auch einen Blick Wert. Das nutze ich privat für den Abgleich zwischen MacOS, iOS und Android.

ist auch meine Empfehlung. Kostet nichts und ist dennoch eine Empfehlung als ToDo-Liste für kleinere Teams.
 
Zurück
Oben Unten