Datenaustausch zwischen PB und Intel

  1. JudithB

    JudithB Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin am Überlegen, mir einen zweiten Mac anzuischaffen, ich habe ein Powerbook G4. Nun die Frage: Wie kann ich einen neuen (evtl. Mini) so mit dem alten verknüpfen, dass immer alle Daten auf beiden zu finden sind? Also sprich: eine regelmäßige automatische Aktualisierung erfolgt - obwohl ja beide Computer über ein leicht verschiedenes System dank Intel verfügen. Geht das? Kann ich das evtl. .auch über meine externe Festplatte regeln?
    Mir geht es dabei natürlich vor allem um Dateien, die ich ja mit dem PB auch außerhalb des Hauses aktualisieren will - und ich möchte nicht kompliziert andauernd einzelne dateien hin und her kopieren, um dann doch eine veraltete zu haben -und aus Versehen die aktuelle zu löschen...
     
    JudithB, 29.12.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datenaustausch zwischen Intel
  1. jawbox
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.085
    wenevercomeback
    27.08.2013
  2. Gibbs
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.058
    macracer
    18.03.2008
  3. Tom47
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
    Charles_Garage
    06.07.2006
  4. ultrapink
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    425
    ultrapink
    15.09.2005
  5. rollohusa
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.505
    inscius
    30.08.2005