Datenaustausch zwischen PB und Intel

JudithB

JudithB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Ich bin am Überlegen, mir einen zweiten Mac anzuischaffen, ich habe ein Powerbook G4. Nun die Frage: Wie kann ich einen neuen (evtl. Mini) so mit dem alten verknüpfen, dass immer alle Daten auf beiden zu finden sind? Also sprich: eine regelmäßige automatische Aktualisierung erfolgt - obwohl ja beide Computer über ein leicht verschiedenes System dank Intel verfügen. Geht das? Kann ich das evtl. .auch über meine externe Festplatte regeln?
Mir geht es dabei natürlich vor allem um Dateien, die ich ja mit dem PB auch außerhalb des Hauses aktualisieren will - und ich möchte nicht kompliziert andauernd einzelne dateien hin und her kopieren, um dann doch eine veraltete zu haben -und aus Versehen die aktuelle zu löschen...
 
Zurück
Oben Unten