Datenaustausch zwischen PB-Mini

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tom47, 06.07.2006.

  1. Tom47

    Tom47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Hallo, bin noch neu hier und habe eine Frage,

    Ich habe ein PB und mein Vater ein Mini. Internet haben wur über Airport express. Wie kann ich nun Daten von meinem PB auf sein Mini über das Airport übertragen?
    Geht das überhaupt?

    Danke
     
  2. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Klar. Personal File Sharing muss bei beiden Rechnern aktiviert sein. Unter Systemeinstellungen > Sharing.

    Dann musst Du im Finder mit Apfel-K, die Server-Verbindungsmaske aufrufen, den Namen des Minis eingeben (oder am Mini den des PBs).
    und auf verbinden klicken.

    Dann entsprechenden Benutzernamen und Passwort eingeben und entsprechenden Ordner mounten.

    Edit: So mach ichs jedenfalls. Es gibt sicher andere Wege.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen