Datenaustausch zwischen Parallels und Mac OS...

MoDelicious

MoDelicious

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze seit heute Parallels Desktop 3 und hätte noch 2 Fragen

1) Warum zeigt er mir unter Parallels eine Win Platte mit 30Gb an? Hab auf meiner Mac HD allerdings nur 15Gb frei...kann also irgendwas nicht stimmen...oder doch?

2) Wie stelle ich am besten einen Datenaustausch zwischen Parallels und Mac OS an? Kann ich z.B vom OSX aus in die "Eigene Dateien" von Win XP zugreifen?

Vielen Dank schonmal

Gruss
Mo
 
Okay, das mit dem Datenaustausch hab ich hinbekommen mit parallels Tools...

Jetzt bleibt nur noch die andere Frage...
 
Das ist eine virtuelle Partition, mit einer Maximalgröße von 32GB. Der Speicher wird nicht wirklich belegt, sondern das Image, indem die virtuelle Maschine unter OSX abgelegt ist, bei Bedarf vergrößert. Bei 15GB ist dann natürlich Ende bei dir, aber davon kriegt XP erstmal nix mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoDelicious
Zurück
Oben Unten