Datenaustausch zwischen Outlook 2003 und Entourage 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von bishbind, 06.04.2005.

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    um mit meinem Online-E-Mail-Postfach die Daten abzugleichen ist es zwingend notwendig, dass die Daten (Kontakte, Termine und Aufgaben) in Microsoft Outlook 2003 existieren um dann mit einem Sync-Programm die ganze Sache abzugleichen. Mein Problem ist jetzt aber wie ich die Daten von Entourage 2004 zu Outlook und auch umgekehrt bekomme.

    Die Lösung sollte möglichst praktikabel und schnell gehen. Ich habe keine Lust die Kontakte, Termine und Aufgaben einzeln zu exportieren und zu importieren. Ich habe von dem Programm Outlook2mac gehört. Kann ich dabei in beide Richtungen "synchronisieren"?


    Grüße
    Christian
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Ich nutze O2M zwar nicht, aber nach dieser Beschreibung funktioniert die Datenübertragung wohl nur in Richtung von PC auf Mac.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Dafür wäre der Exchange Server ideal. Vielleicht mal mit einem Exchange Account testen. Allerdings kann man da keinen 100 % Garantie geben, ob das funktioniert, da nach nem Abruf mit Entourage in Outlook keine Kontakte mehr da waren.

    Wenn du Interesse hast, melde dich mal, denn wir bieten als Aktion gerade für 3 Monate kostenlos Exchange Accounts an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen