datenaustausch zwischen mac partition und parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dj_weeper, 05.04.2007.

  1. dj_weeper

    dj_weeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    hi! ich würde gern von meiner windows emulierten partition aus auf meine mac partition zugreifen bzw. andersrum! geht das irgendwie?
     
  2. goddess

    goddess MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Parallels-tools installieren. Dann kannst du OSX-Ordner deiner Wahl in Windows als Netzlaufwerke ansprechen.
     
  3. dj_weeper

    dj_weeper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2007
    wo finde ich dieses parallels-tools?
     
  4. goddess

    goddess MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Ich hab eine englische Version, daher muss ich "raten": in Parallels bei laufenden Windows Menü Aktionen/Installiere Parallelstools. Dann wird in Windows ein Installer gestartet, der die Tools (zb. Drag'n Drop zwischen Windows und OSX, etc.) installiert. Danach obligatorischer Windows-Neustart und dann sollte alles funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen