datenaustausch über irda zwischen imac und win notebook

G

gaskell

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Notebook (Win95) mit Infrarotschnittstelle und möchte einen Dateiaustausch mit meinem IMAC über diesen Weg machen. Beide Geräte erkennen sich schon.
Was muss ich für den Dateitransfer noch machen ?
 
Du musst auf beiden Rechnern eine Terminalemulation öffnen (unter Windows Hyperterm) und dort per X-Modem den Dateitransfer initiieren.
Willkommen in den 80ern;)
 
Ich verstehe nur Bahnhof!

Ich habe das gleiche Problem Mit einem ThinkPad-760XL Win98 und meinem PB-Pismo.

Kann mir das jemand etwas ausführlicher erklären.
 
._ut schrieb:
Du musst auf beiden Rechnern eine Terminalemulation öffnen (unter Windows Hyperterm) und dort per X-Modem den Dateitransfer initiieren.
Willkommen in den 80ern;)

Hach! Da werd ich richtig nostalgisch!!! *schmacht*
 
Zurück
Oben Unten