Datenanalyse a la Origin

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von billhaley, 12.04.2008.

  1. billhaley

    billhaley Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.12.2007
    Hallo,

    ich suche ein Datenanalyse-Programm zum Erstellen von Datentabellen und Fitten. Excel:mac 08 tut's ja leider nicht(ich kann noch nicht mal die Achsen beschriften:heul: oder individuelle Fehlerbalken vergeben.... siehe andere Threads . . .) Von QtiPlot hab ich schon gehört, gibts aber nur gegen Geld und ich will ungern die Katze im Sack kaufen wenn ihr wisst was ich meine(eine MS-Office-Katze hat genügt:hamma:
     
  2. aXon

    aXon Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.01.2004
  3. aXon

    aXon Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.01.2004
  4. billhaley

    billhaley Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.12.2007
    Vielen Dank!

    Werd mich damit dann jetzt mal ein bisschen auseinandersetzen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.