Datenabgleich mit Nokia E60

Halomile

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2007
Beiträge
165
Habe zwar schon mehrfach hier gesucht, bin aber bei meinem Problem nicht so richtig weiter gekommen:

Bin Jungswitcher, habe bisher mein smartphone mit outlook abgeglichen. wunderbar und ohne Probleme. Natürlich möchte ich das jetzt auch weiterhin, doch wie stelle ich es genau an?

Entourage besitze ich nicht, also bleiben wohl nur ical und das Adressbuch. Können die beiden sich mit meinem Nokia E60 unterhalten und Daten austauschen? Wäre schon schön. Gibt es vielleicht komfortablere Systeme, die wie outlook alles in sich vereinen, aber kostenfrei sind?

Danke für eure Unterstützung,
Halomile
 
Zuletzt bearbeitet:

Halomile

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.01.2007
Beiträge
165
Danke für den Hinweis.
Download, installation, Abgleich...
alles bestens.

Gruß, Halomile
 
Oben Unten