Daten zu einer Session hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pandinus, 01.08.2006.

  1. pandinus

    pandinus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich habe eine bereits beschriebene CD-RW. Wie füge Daten hinzu, ohne die CD zu löschen?

    Wenn es in Mac OS X nicht funktioniert, funktioniert es in Toast und wenn ja wie?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Davido

    Davido MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerade meine Foto-CD erweitern, und habe folgendes unter Toast (7.1) gemacht: ISO 9660, dann die Session auf der CD als "Dazugemischt" importiert, neue Daten hinzugefügt und gebrannt.
    OSX (10.4.8) erkennt nun nur die erste Session.
    Ich habe nochmals das gleiche gemacht, jedoch keine neuen Daten hinzugefügt. Diesmal habe ich die Apple-Erweiterungen aktiviert - diese hatte ich vorher abgewählt.
    Nochmal gebrannt, und wieder nur die erste Session erkannt.
    In Toast sehe ich alle meine 3 Sessions auf der CD:
    http://i12.tinypic.com/4hjcz6t.png

    Wie brenne ich, damit OSX die neue Session erkennt?

    Gruß
    Davido
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen