1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

daten wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lisa., 05.05.2005.

  1. lisa.

    lisa. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich etwas gelöscht habe und jetzt erst merke, dass ich es unbedingt brauche (ich idiot!), kann ich das irgendwie wieder zurückholen?
    ich glaube nicht, hoffe aber schon.
     
  2. marcg

    marcg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey lisa,
    du kannst es mal mit datarescue probieren, solange du noch nicht so viel neues gespeichert hast, kann es sein das die dateien noch unsichtbar quasi auf der platte liegen.
    mit dem tool kann man dieses dann wieder wiederherstellen.

    much fun
    Marc