Daten wiederherstellen

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Ich suche ein Programm für den Mac mit dem ich eine externe Festplatte auf gelöschte Daten durchsuchen und diese ggf. wiederherstellen kann. Ähnlich wie Recuva für Windows, gibts es da etwas?
 
habe photorec gefunden, das scheint ganz gut zu sein.
 
Vielleicht kannst du ApowerRecover ausprobieren. Es hat Windows und iOS Versionen, ich habe es für Windows benutzt, es fühlt sich gut an.
 
@Lilisaa wäre gut möglich, dass sich das Anliegen des TE nach 9 Monaten bereits erledigt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lilisaa
habe photorec gefunden, das scheint ganz gut zu sein.

Ich glaube, dass Photorec eins der besseren Programme ist. Allerdings ohne GUI. Ich habe mit Photorec schon Daten wieder hergestellt die Recuva und andere Programme nicht mehr herstellen konnten.

Ach und es kostet nichts :D Aber spenden kann man...
 
Zurück
Oben Unten