Daten wiederherstellen unmöglich?

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
nabend,

ich wollte heute einen ordner löschen, wobei ich kurz vorher ausversehen einen ordner nach oben gesprungen sein muss. nun habe ich nicht mitbekommen, dass ich knapp 60gb an daten gelöscht habe. das unbewusste leeren des papierkorbs ging blitzschnell und schon waren alle daten weg :( oh mein gott so ein mist. was mache ich jetzt???

habe meine platte nun mit "data rescue II" durchsuchen lassen. habe knapp 100gb an daten die ich wiederherstellen kann. 80gb sind swf, also flash dateien. kann das sein? naja wie dem auch sei, wie bekomme ich meine 60gb wieder, wenn es data rescue nicht schafft?

brauche dringend hilfe!

grüße

robb
 
Das wichtigste ist, dass du keine Daten mehr auf die Festplatte schreibst, denn dann werden die gelöschten Dateien überschrieben. Ansonsten kann ich dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, aber benutzt mal die Forumssuche. Es gab schon diverse Threads zu diesem Thema. ;)
Mfg iUaiB
 
Gar nicht, wenn es mit so Tools nicht geht - es sei den Du willst >1000 Euro ausgeben
 
probiere mal FileSalvage aus, vieleicht findet das programm nicht nur SWFs
 
Wieso funktioniert es mit DataRescue denn nicht?
 
OFJ schrieb:
Wieso funktioniert es mit DataRescue denn nicht?
Weil der nut Flash-Dateien findet - steht im 1. Post... ;)
 
Zurück
Oben Unten