Daten weg, papierkorb wiederherstellen? Aber wie?

B

bengra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Bitte dringend um hilfe und bedanke mich vielmals im voraus!

Ich habe ein sehr schwerwiegendes problem, und zwar habe ich meine vorhandenen externen festplatten gegen neue noch größere getauscht.

Musste dadurch zig tausen ordner hin und her schieben, kopieren etc.

Die alten platten werden verkauft, und wurden teilweise schon mit nullen beschrieben.

Dann habe ich eigentlich alles fertig verschoben über die letzten tage und nächte.

Sämtliche sache habe ich auch gelöscht, da sie doppelt waren oder nicht mehr notwendig

und dann

den papierkorb gelöscht.

Dann musste ich mit bedauern feststellen, dass es in einem meiner hauptordner auf der neuen platte garkeine unterordner mit, bildern, filmen, samples, musik, backups, etc. Nicht mehr vorhanden sind.

Sie sind alle weg!

Wie bereits gesagt ist der papierkorb gelöscht wurden.

Kann man diesen irgendwie wiederherstellen?

Was gibt es für möglichkeiten?

Ich gehe stark davon aus dass die vermissten gb´s im müll mit gelandet sind, was der horror ist.

Die platten wurden bereits neu formatiert, bekommt data rescue es wieder hin sie herzustellen?

Oder gibt es ne andere möglichkeit sie zu suchen?

Mir hätte nichts schlimmeres passieren können.

Ich bin euch wirklich sehr dankbar für hilfreiche schnelle tips.

Ich bekomme hier keine ruhige minute mehr bevor was passiert

danke vielmals im voraus
 
Probiers mit DataRescue aus, jedoch sinkt jede Sekunde, die dein Gerät angeschaltet ist, die Chance auf Wiederherstellung (das System schreibt ja laufend). Am besten schaltest du das Gerät aus und bringst die Platte zu einem Datenrettungsdienst.
 
Zurück
Oben Unten