Daten von Win 7

A

Anunnaki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2021
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, habe vor kurzem ca. 160 GB Daten (Bilder,Dokumente,Videos,Musik) auf mein MacBook Pro ( Monterey) mit dem Migrationsassistenten
vom Win 7 Rechner übertragen. Hat auch alles geklappt aber ich kann nirgends die Daten finden. Auf dem Mac sind die 160 GB aber von der Festplatte abgezogen.
Ich bin Anfänger aber sollte der Mac nicht die einzelnen Abteilungen erkennen und in diese Ordner ablegen. Es ist nichts zu finden!

Gruss, Gerd
 
Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://support.apple.com/en-us/HT204087
Die Daten sollten dann eigentlich in den verschiedenen Ordnern deines BenutzerKontos liegen, k.A. ob du dort suchst oder eventuell eigene Ordner angelegt hast, dort wirst du die Daten dann natürlich nicht finden.
 
Natürlich, von der Festplatte sind die 160GB auch weg aber ich kann nichts finden von meinen Daten.
 
wenn ich die Festplatte aufrufe kommt links - andere Benutzer 160 GB- ich komm an die Daten nicht ran.
Spotlight hab ich probiert, da kommt ein Feld mit lauter haken in blauen Feldern , kann aber nichts aufmachen
 
Zurück
Oben Unten