Daten von Time Capsule auf Buffalo Festplatte retten - wie?

M

meerblau

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe die Daten von meinem Apple Desktop (der ist leider hin) auf meiner Time Capsule gesichert. Gerne würde ich die Daten nun auf meine neue Buffalo Festplatte sichern (diese soll das können). Wie kann ich das machen?

Als ich meinen neuen Laptop eingerichtet habe, hatte ich die Möglichkeit, die Daten von der Time Capsule zu übertragen. Aber wie geht das im Fall mit der externen Festplatte?

Ich freue mich auf eure Hilfe!
 
Ok. Ich glaube, ich habe etwas missverstanden ... Eigentlich möchte ich die Festplatte nicht als Speichermedium der Time Capsule nutzen, sondern ich würde die Daten, die auf der Time Capsule sind, gerne auf die Festplatte speichern. Oder kann ich die Daten nur auf einen neuen Rechner übertragen?
 
Die Daten von der Time Capsule auf die externe Buffalo Festplatte zu übertragen funktioniert ganz einfach, auch wenn es eine Woche dauern wird ... https://support.apple.com/de-de/HT202380

Es bleibt die Frage wie ich dann an die Dateien komme?
 
Die Daten von der Time Capsule auf die externe Buffalo Festplatte zu übertragen funktioniert ganz einfach, auch wenn es eine Woche dauern wird ... https://support.apple.com/de-de/HT202380
Es bleibt die Frage wie ich dann an die Dateien komme?

Moin,
na ja, so wie Du auch auf die Daten der Time Capsule zugreifst - mit der Software TimeMachine, mit der Du auch Deine Backups machst. Die Bedienungshinweise findest Du im Finder-Fenster bei "Hilfe" in der Menüleiste oben. Als Suchbegriff TimeMachine eingeben.

Gruß
Günther
 
Zurück
Oben Unten