Daten von SD-Karte zurück bekommen?

cbecker-nrw

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo!

Ich habe eben eine meiner SD-Karten in meiner Kamera (Casio Exilim EX-S500) formartiert bevor ich die Bilder übertragen habe. :heul: :hamma:


Komme ich da irgendwie wieder dran? (Ohne Geld auszugeben, so wichtig ist es mir dann doch nicht...)


Danke,
cBecker
 
Ich denke das sieht schlecht aus :(
 
Schliesse mich meinem Vorposter an, würde es aber trotzdem einfach noch mal mit FlashRestore versuchen.
Viel Glück.
 
Daten von Speicherkarte retten

probiers mal mit picture rescue (www.brainworks.de oder bei Google suchen), kostet 70 Euro, Trial (funktionslimitierte Demo) kannste vorher runterladen, stellt aber nur ein Bild wieder her. Ich hab's mal ausprobiert, wenn du zwischendrin nix auf die Karte gespeichert hast, könntest du Glück haben. Gibts mW nur für MacOS X.
Viel Erfolg!
 
hm, FlashRestore finde ich nirgendwo, hab grade mal "OnBelay" runtergeladen, das hat es leider nicht gebracht...
 
auch picture rescue tut es irgendwie nicht, es scannt die karte, bringt dann aber absolut keine rückmeldung, also weder das es was gefunden hat, noch sagt es das es nichts gefunden hat.
 
Zurück
Oben Unten