Daten von pc über ipod nach ibook

christoph284

christoph284

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo
ich weis die suchfunktion, aber ich hab nichts gefunden. :(
also mein problem:
ich möchte mir nächste woche ein ibook kaufen und meine alten daten vom pc auf meinen ipod und vom ipod aufs book spielen. die daten sind nur alle in ordnern. ich hab leider noch nie mit os x zu tun gehabt, aber können windows ordner und deren inhalt dargestellt werden? gibt es bei os x auch so eine ordnerstruktur wie in windows, also dass alles in ordnern auf der festplatte abgespeichert wird?
mfg :cool:
christoph
 
christoph284 schrieb:
können windows ordner und deren inhalt dargestellt werden? gibt es bei os x auch so eine ordnerstruktur wie in windows, also dass alles in ordnern auf der festplatte abgespeichert wird?
Ja können sie. D.h. wenn du z.B. den Ordner "X" mit den Unterordnern "Y" und "Z" von deinem WindowsPC auf das iBook kopierst bleibt diese Struktur natürlich erhalten. Da ändert sich nichts. ;)

MfG, juniorclub.
 
Das stimmt , habe ich auch so gemacht ...
 
Zurück
Oben Unten