daten von pc nach mac??

S

sisyphus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
hallo applers

nächstens werde ich mir ein pb kaufen und hätte jetzt natürlich noch so ein paar fragen:

während meiner mehrjährigen tätigkeit auf ner dose (unter anderem studium und so) haben sich natürlich ziemlich daten angesammelt, die ich auf meinem neuen mac weiterhin brauche. für die 'normale' datenverschiebung habe ich schon gelesen, dass es reicht, wenn man mac und pc mit einem netzwerkkabel verbindet (und die nötigen ip-adressen vergibt). stimmt das?

und wie nehm ich die mails vom outlook rüber ins mail oder entourage?

vorläufig sind das mal die brennendsten fragen. ich weiss, wahrscheinlich wurde das hier schon mal beantwortet, aber ich hab nun mal wirklich nichts gefunden...

übrigens: danke. :)
 
Moin! Willkommen bei MacUser.de!

Diese Seite koennte eventuell auch helfen: Klick mich.
Ansonsten zum Thema E-mails von PC zu Mac meine ich, dass man von Outlook nach Entourage relativ einfach verschieben kann. Von Outlook zu Mail habe ich mal etwas ueber einen Umweg ueber Netscape gelesen. Quasi Outlook > Netscape > Mail. Da will ich aber nichts falsches erzaehlen. Die Forumssuche sollte dieses Thema finden koennen.

HTH.

Gruss,

der GermanUK

PS: Siehe auch https://www.macuser.de/threads/e-mails-aus-outlook-in-mail.8821/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann...

...bedanke ich mich für die links und geh da mal schmökern.
 
Zurück
Oben Unten