Daten von PC- estplatte übertragen

K

Krizzo

So, hab endlich mal meine 250- Gig Platte in meinen Mac eingebaut, in der Hoffnung, ein paar Daten sichern zu können. Hat alles bestens geklappt, viele Dateien hab ich jetzt, aber ich komm in "eigene Dateien" von Windows nicht rein, bzw ich komm rein, aber da sind keine Daten drinnen (unter "Informationen" is er 0kB groß). Das kann nicht sein, denn vorher am PC war der Ordner gute 10 Gigabyte groß.

Hat windows da eine Verschlüsselungskacke eingebaut, wenn ja, wie kann ich die umgehen?.

Wer weiß was?

Denke schonmal :D


EDIT: Jaja "estplatte"...naja der Thread is nicht so wichtig, dass ein Mod den titel ändern müsste :D
 
bitte Leute, es eilt, mein Mac steht die ganze Zeit offen, weil ich keine Möglichkeit mehr habe, die Platte einzubaun.
 
du hast die Karte aus deiner Dose in nem MAc eingebaut, sehe ich das richtig?

Wenn du Dateien von ner Dose auf nen Mac übtertragen willst, dann musst du ein Netzwerk einrichten.
 
du hast die Karte aus deiner Dose in nem MAc eingebaut, sehe ich das richtig?

Wenn du Dateien von ner Dose auf nen Mac übtertragen willst, dann musst du ein Netzwerk einrichten.

Karte? Nee Platte :D


Ich kann kein Netzwerk einrichten, weil Windows beschädigt ist und nicht bootet. Zum neu Installieren muss ich die Platte formatieren. Die Daten brauch ich aber.
 
Vielleicht bist du im falschen Ordner?
 
Vielleicht bist du im falschen Ordner?

Ich guck nochmal nach, aber ich bin mir eigentlich 100% sicher.

Ich weiß ja nicht inwieweit ihr euch mit Win auskennt, jedenfalls kann man auch da nicht ohne Weiteres auf die eigenen Dateien eines anderen Benutzers zugreifen. Aber das diese Sperre auch bei OS X funktioniert kann ich mir nicht vorstellen.
 
Haha danke quack, guck mal einer an, da warn 2 Benutzerordner mit demselben Namen :D
 
Zurück
Oben Unten