Daten von Outlook zu Entourage

A

Agens1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habe auf meinem WIN-PC (XP Prof) Outlook 2003 laufen und würde die Daten (vor allem Kontakte und Termine) gern auf meinen neuen Mac überspielen. (MacOS 10.5).
Hat jemand eine Idee, wie ich das ohne großes technisches Wissen hinbekommen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Agens1
 
Also mails und Kontakte bekommst Du über Thunderbird rüber, auf beiden Rechnern Thunderbird installieren, auf der Dose mit Thunderbird aus Outlook importieren usw..
Ist relativ einfach.
Mit Kalender etc. sieht es etwas schlechter aus.
Soll wohl über Plaxo gehen.
 
Hi CSB,

vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann zwar die Kontakte auf der Dose in Thinderbird importieren, aber danch ist Schluss. Export geht leider nicht. Was mache ich falsch?
 
Du mußt auf dem Mac auch Thunderbird installieren und dann die Thunderbird-Datei, wo Kontakte und Mails drin sind, auf den Mac schieben und die dortige Datei ersetzen. Auf der Dose wohl zu finden unter Benutzer >> Anwendungsdaten >> Thunderbird >> "Profiles".
Diese Datei dann auf den MAc unter ich glaube "User" >>> Libary>>> Tunderbird einfügen, ich sitze gerade nicht am MAc.
Dann alles mit Entourage von Thunderbird importieren.
 
Halls CSB,
vielen Dank, das war hilfreich!

@Orgonaut
Bei dem Chaos, das im Forum herrscht kennen Newcommer nicht alle Threats seit anno tobac und die Trefferliste ist ziemlich lang. Und ehrlich gesagt, auch in dem beiden verlinkten threats ist nicht wirklich eine Lösung enthalten. Oder habe ich sie nur deshalb nicht gesehen, weil ich irgendwann einfach aufgegeben habe? Kann sein.

Gruß
Agens1
 
Zurück
Oben Unten