Daten von Outlook Express auf Mac ?

  1. didi1231

    didi1231 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie bekomme ich meine mails und Kontoeinstellungen von Outlook-Express auf den Mac in Thunderbird ?
    Danke schonmal im voraus
    Mfg
    Didi
     
    didi1231, 22.05.2005
    #1
  2. buzolino

    buzolino

    wies ausschaut ist das unmöglich, ich hab mir den virtuell pc 7.01 auf dem mac installiert und die daten ins outlook express rüberkopiert, so hab ich zum nachschauen die maildaten auf dem mac ;o) -
    gerne lass ich mich dazu auch beraten.....
     
    buzolino, 22.05.2005
    #2
  3. aikhoch

    aikhoch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    da ich aktuell keinen Mac habe ist das hier nur die Theorie die ich bei einem evtl. Umstieg probieren würde (bzw. vor längerer Zeit schon angewandt habe):

    - Umstieg am PC auf Thunderbird und Import der OE Daten
    - Beim Mac für Mail Thunderbird nutzen (alte PC Dateien einfach auf den Mac kopieren)

    Hat bei meinem ersten Test mit dem Mac schon einmal (vor ca. 2 Jahren) problemlos funktioniert.



    ciao
     
    aikhoch, 22.05.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten Outlook Express
  1. Irish77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340
    WeDoTheRest
    15.12.2016
  2. iCox87
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    259
    rembremerdinger
    16.10.2016
  3. istbanane
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.060
    martinibook
    02.10.2009
  4. Vinnic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.724
    Macgeumann
    23.09.2008
  5. LukeSky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    643
    s_ko
    26.05.2005