Daten von Outlook Express auf Mac ?

didi1231

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wie bekomme ich meine mails und Kontoeinstellungen von Outlook-Express auf den Mac in Thunderbird ?
Danke schonmal im voraus
Mfg
Didi
 
wies ausschaut ist das unmöglich, ich hab mir den virtuell pc 7.01 auf dem mac installiert und die daten ins outlook express rüberkopiert, so hab ich zum nachschauen die maildaten auf dem mac ;o) -
gerne lass ich mich dazu auch beraten.....
 
da ich aktuell keinen Mac habe ist das hier nur die Theorie die ich bei einem evtl. Umstieg probieren würde (bzw. vor längerer Zeit schon angewandt habe):

- Umstieg am PC auf Thunderbird und Import der OE Daten
- Beim Mac für Mail Thunderbird nutzen (alte PC Dateien einfach auf den Mac kopieren)

Hat bei meinem ersten Test mit dem Mac schon einmal (vor ca. 2 Jahren) problemlos funktioniert.



ciao
 
Zurück
Oben Unten