Daten von OS X an Windows

Punisher04

Punisher04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo

Woran kann es liegen, dass meine Freunde, Bilder die ich ihnen vom Mac aus schicke (in Photoshop gemacht) nicht öffnen können?
Genauso wenn ich die Bilder hochlade. Nur der Opera Browser kann die Bilder anzeigen. Bei Firefox und IE gehts nicht.

Ich hab OS X 10.3...

Hoffe jemand kann mir helfen. Ist nämlich schon ärgerlich, da die meisten ja nur mit PCs ausgestattet sind.

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

haben die Bilder ein
Suffix wie z.B. jpg?

Dann sollte es eigent-
lich funktionieren.



Gruß
Ogilvy
 
Probiere mal, neben der Dateiendung (jpg, png, psd, etc), die Dateien als Zip-Archiv zu versenden. Das kann auch noch eine kleine Hilfe sein, da ich es auch schon erlebt habe, dass die Datei sonst nicht geöffnet werden kannten.
 
Zurück
Oben Unten