Daten von Mac nach Win via Parallels..?=!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

wie kann man denn Daten von Mac nach Win via Parallels schieben? Gibt es da ne tolerante Möglichkeit?:confused:

Grüße,

und VIELEN-DANK
 
Shared Ordner anlegen
 
Drag & Drop!?
 
...wie, wo und überhaupt, und Danke;)

Im Konfigurationseditor des Betriebssystem unter "Gemeinsam genutzte Ordner".

Drag&Drop funktioniert ja nur, wenn auch beide Systeme laufen.
Hat man Sachen die immer in beiden Systemen zur Verfügung stehen sollen, egal ob Windows (oder was auch immer) läuft oder nicht, ist der/die gemeinsame(n) Ordner wesentlich komfortabler.
 
Gleiche Funktion brauch ich wenn ich Daten auf ne externe NTFS-Platte schreiben will. Über Parallels dauerts aber eeeeewig lang. Alternativen?
 

Parallels > Bearbeiten > Virtual Machine... > 3. Option von oben (bei mir in Version Build 3188, deutsch)

Oder aber wenn die Machine schon läuft auf eine der Optionen doppelklicken, dann kommt auch die Konfiguration.
 
Parallels > Bearbeiten > Virtual Machine... > 3. Option von oben (bei mir in Version Build 3188, deutsch)

Oder aber wenn die Machine schon läuft auf eine der Optionen doppelklicken, dann kommt auch die Konfiguration.


...vielen Dank,

Grüße
 
Zurück
Oben Unten