Daten von iTunes in Mojave zu Music und TV bei Monterey

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
759
Reaktionspunkte
233
Ich habe alle meine Daten von meinem bisherigen MacBook Pro mit Mojave auf ein neues MacBook Pro mit Monterey übertragen

Dabei habe ich den gesamten iTunes Ordner in den Ordner Music des Neuen reimkopiert. Die Musik kommt auch an, aber keine Playlists. Die Cover laden nach und nach

Wie bekomme ich die Playlists noch rein?

Bei TV sieht es noch schwieriger aus. Da habe ich inzwischen die TV Library aus Filme kopiert, aber nur ein paar Filme landen im neuen TV
 
Inzwischen habe ich die Filme in TV bekommen, da war der Haken bei Mediathek Eigene Filme nicht gesetzt, jetzt seh ich sie und die Ansichten werden nach und nach geladen

Jetzt sind nur noch die Playlists in Music nicht da

Kann mir da jemand helfen?
 
Ich kann bloß was zu "Musik" sagen.
Was ich gemacht habe, ist, im 1. Schritt die iTunes Library.itl vom alten MacBook Pro unter Mojave auf das neue MacBook Pro unter Monterey 12.0.1 zu kopieren. Irgendwo hin, Schreibtisch z. B.
Vorher natürlich habe ich meine komplette Musiksammlung 1:1 auf das neue MBP übertragen - unter beibehaltung der Ordnerstruktur.
Danach "Musik" am neuen MBP mit gedrückter alt-Taste gestartet > "Wählen" und die iTunes Library.itl am Schreibtisch ausgewählt. Ergebnis: Alles vorhanden, inkl. Playlisten.
Erwähnen muss ich noch, dass ich immer schon meine Musik selbst verwalte und das weder iTunes, noch Musik überlasse bzw. überlassen habe. Also die Optinen Musik-Medienordner automatisch verwalten und Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den Musik-Medienordner kopieren sind und waren nicht markiert.
 
Zurück
Oben Unten